Rückblick der Woche + Statistiken

IMG_1883Hallo ihr Lieben! Nun ist schon gut eine Woche um und ich möchte mal ein bisschen auf die Woche zurück blicken. Ich bin eigentlich ganz zufriedne mit den Beiträgen die ich geschrieben habe, wünschte aber ich hätte es konsequent durchgezogen jede Tag einen Beitrag zu schreiben. Tja, leider hat das nicht so gut geklappt. Allerdings gab es erstaunlich hohe Seitenaktivität und Instagram Likes!

 

 

Fangen wir mal mit dem Blog Filofanatic an. Fertig gestellt und eröffnet habe ich ihn letzten Samstag also am 20.09. Das ist acht Tage her und ich bin echt überwältigt! 940 Klicks! Zwar zählt es öfter wenn eine Person mehrmals hier her kommt, aber ich kann euch versichern, so armselig bin ich nicht dass ich immer wieder meine eigene Seite aufrufe 😉 Und außerdem habe ich bei meinen Statistiken gesehen das es deutlich mehr als eine Person war! Also einmal danke dafür.

Nun kommen wir zu meinem Instagram Acount BIGFILOFAXLOVE, ja ich weiß, ein sehr kreativer Name 😛 Leider habe ich mir letzte Woche keine genauen Daten aufgeschrieben aber ich kann guten Herzens sagen das letzte Woche die Follower Zahl um die 200 lag. Jetzt sind es 325!!! Ich finde das unfassbar! Denn wisst ihr was? Ich habe diesen Acount mal gerade vor vier Wochen erstellt! Und jetzt gehen wir ein bisschen auf die Bilder ein:

 

IMG_1883

 

Das Bild welches ihr am liebsten mochtet war dieses: Eine Seite aus meinem Blog-Planungs-Filofax (der Willow) die ich erst kürzlich dekoriert hatte. Insgesamt erhielt dieses Bild 66 Likes.

 

 

 

 

IMG_1857

 

Knapp auf Platz zwei kommt das Foto von meinem dashoboard + Innenleben von meinem Original Patent Fuchsie welches ihr ganz besonders gut fandet und mit 64 Likes unterstütztet.

 

 

 

IMG_1858

 

Und fast genauso gerne mochtet ihr auch das Innenleben + Dashboard von meinem Saffiano in Aqua welches ihr mit 62 Likes auf Platz drei befördertet.

 

 

 

IMG_1754

 

Das Bild mit den meisten Kommentaren allerdings, war dieses. Ich postete es auf Instagram nachdem ich happy aus dem Rossmann nahe meiner Schule kam. Ich hatte dort nämlich endlich dieses Pack gefunden nachdem ich schon etwas länger gesucht bzw. geschaut hatte. Und ich war heilfroh das Rossmann wieder aufgestockt hatte! Die Kommentare handelten fast durchgehend davon wo es diese hübschen Washis denn zu kaufen gäbe. Tja, das habe ich damit dann wohl geraten 😀

 

 

 

 

So das wars dann auch schon wieder. ich hoffe ihr besucht auch weiterhin fleißig meinen Blog und folgt mir auf Instagram.  ich kann euch auch schon ein bisschen über die kommende Woche erzählen:

Es wird Blau mit einem großen F…

Ihr erfahrt etwas mehr über meinen Aqua Saffiano in Personal…

Ich warte noch sehnsüchtig auf eine E-Mail von einer Filofax Dame…

Ich habe evt. etwas von einem Kikki K zu erzählen dem ich vieles verdanke…

Und vielleicht machen wir einen kleinen Abstecher zu meinem Lieblingszubehör.

Hier ist natürlich vorausgesetzt dass ich es überhaupt schaffe alles zu schreiben! Aber ich sehe das mal zuversichtlich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s