[DIY] Den Block beim Filofax Original verschönern

Bildschirmfoto 2014-12-11 um 23.08.00Hi ihr Lieben! Auf die Idee diesen Post zu schreiben bin ich durch Instagram gekommen. Wie ihr ja wisst bin ich da täglich sehr aktiv und poste regelmäßig neue Bilder… das sollte ich bei meinem Blog mal übernehmen 😀 Naja auf jeden Fall hab ich von meinem neuen Filofax Original Dark Aqua (A5) den hässlichen gelben Block hinten einfach mit Washi Tape beklebt und das Bild gepostet. Erst da wurde mir bewusst wie viele dieses schreckliche Gelb hassen und wie supi die Idee eigentlich ist. Und so simpel!

Bildschirmfoto 2014-12-11 um 23.15.57Orientiert habe ich mich an meinem kurz zuvor selbstgebastelten Today Marker. Ich hab einfach genau die gleichen Washis genommen und auch in der selben Reihenfolge aufgeklebt. Das Ergebnis hat mich wirklich erstaunt, denn es passte alles farblich so perfekt zum Planer und auch zu dem schwarzen Filofax Balken dass ich echt happy war überhaupt auf die Idee zu kommen. Und wie gesagt: ES IST SO SIMPEL! Also wenn ihr auch einen Filofax Original habt und euch dieses ekelige Gelb stört, wisst ihr jetzt was zutun ist 🙂

 

Vorher: ( So sieht er bei Personal aus, ist jetzt auch eine andere Farbe)

IMG_1876

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s