Tauschpaket aus Amerika: Endlich habe ich Page Flags!

IMG_4693Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein tolles Weihnachtsfest! Ich komme nun auch mal wieder dazu einen Beitrag zu schreiben. Und zwar erreichte mich gestern eins meiner heiß ersehnten Tauschpäckchen aus Amerika. Durch einen Aufruf auf Instagram trat ich in Kontakt mit einer Dame die bereit war mir ganz tolle Sachen aus dem Target zu besorgen und zuzuschicken. Im Gegenzug schickte ich ihr natürlich auch etwas und zwar ein paar Sachen die sie „da drüben“ nicht hat. Naja und wie schon gesagt bin ich einfach nur total hin und weg von diesem Paket! Mehr zu sehen gibt es wenn ihr auf weiterlesen klickt 😉

In dem Paket befanden sich folgende Dinge: (alle von Target)

  • Ein mint fabenes Notizbuch mit goldenen Punkten
  • drei Blöcke Sticky Notes
  • zwei mal zwei Packungen verschiedener Page Flags
  • Eine mint fabenes Washi Tape mit goldenen Punkten
  • zwei mal zwei Packungen mit je zwei Kugelschreibern.

Ich schickte der Lieben Dame einen Kugelschreiber und einen Stift von Muji, außerdem noch Modou Stickt Notes, Paperclips, Magnetlesezeichen von Thalia, und vier Rollen Washi Tape (zwei davon waren von maste)

Ich bin so dankbar dass es noch so liebe Leute auf der Welt gibt die einfach mal so etwas machen. Es ist ja schon ein kleiner Aufwand (einkaufen, zur Post gehen) und ich finde es so toll dass ich jetzt auch diese beliebten Page Flags habe die ich immer auf Instagram gesehen habe! Zum Schluss gibt es nochmal eine Galerie wo ihr euch alles genau ansehen könnt 🙂

Ein Gedanke zu “Tauschpaket aus Amerika: Endlich habe ich Page Flags!

  1. Wahnsinnig schöne Sachen! Ich wünschte, wir hätte auch einen Target hier in Deutschland. Na ja, dafür haben wir ja schließlich andere schöne Lädchen, die die „da drüben“ nicht haben, nicht wahr?
    Übrigens finde ich deinen Blog wahnsinnig toll und folge ihm jetzt auch (via Blogger), ich hoffe, dass ich jetzt trotzdem rechtzeitig über neue Posts informiert werde, auch wenn dein Blog von WordPress ist. Aber das wird schon, notfalls schaue ich einfach öfter mal vorbei.
    Ich freue mich auf neue Posts von dir!

    Liebe Grüße

    PS. Deine Instagram-Bilder finde ich auch ganz toll! (Aber da folge ich dir ja schon länger.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s