Zuwachs in der Planer Familie über Weihnachten…

Ach Gottchen die Zeit vergeht doch irgendwie echt schnell. Da waren noch nicht einmal Weihnachtsferien und schon befindet man sich im neuen Jahr, in mitten von Tests, Arbeiten und anderen Schulstress. Da habe ich die Ferien echt genossen, nicht zuletzt weil ich Zeit fürs Filofaxen hatte, sondern auch weil ich über die Feiertage Zuwachs bekommen habe 🙂

Bildschirmfoto 2015-01-16 um 18.42.11Bildschirmfoto 2015-01-16 um 18.41.03Bildschirmfoto 2015-01-16 um 18.44.11

 

Ich berichte mal von links nach rechts. Dieses wunderschöne linke Modell ist ein Kikki K den ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe. Er ist A5 und wunderschön, aber auch ziemlich wuchtig weswegen er zu den braven Stubenhockern… äh ich meine SCHREIBTISCHhockern gehört ^^. Ich regle in ihm nicht nur einfache Termine, sondern führe ein paar Listen, Notizen und ToDos. Aber das Wichtigste: In ihm schreibe ich auf was ich einnehme und ausgebe um meine Finanzen ein bisschen im Auge zu behalten.

In der Mitte ist das mint farbene Dokibook dass ich erst vor kurzem gebraucht in der Filofax Deutschland Facebook Gruppe gekauft habe. Ich liebe nicht nur die Farbe, sondern auch den Reißverschluss der mich an meinen momentan noch Traum Planer erinnert: einen Kate Spate Planer. Er ist in der personal Größe und löst für eine Weile meinen Malden Aqua Pocket für die Schule ab, weil einfach mehr Termine reinpassen.

Und last but not least ist ein Fauxdori oder auch Happiedori. Ich habe ihn auf der Seite HappieScrappie gekauft, zusammen mit ein paar anderen Sachen. Bzw. meine Mama hat ihn bestellt, damit meine Omi und mein Opi ihn mir zu Weihnachten schenken können. Leider kam er erst etwas später an, denn er reiste den weiten Weg von Malaysia hierher. Es ist auch nicht direkt ein Planer, ich bestücke ihn mit blanko Heften und nutze es als Tagebuch mit Scrapbook/Smashbook Feeling, da ich auch einfach mal kreuz und quer Kritzle und Sachen rein klebe. Ich muss mir bloß noch überlegen ob ich euch irgendwann mal ein paar Seiten zeige. Die müssen aber gut gewählt sein da sie möglichst keine „ernsten“ Tagebuch Einträge enthalten sollten ^^

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Feiertage (die ja doch wieder ganz schön lange her sind) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂 Hat einer von euch einen Planer etc. zu Weihnachten bekommen?

Ein Gedanke zu “Zuwachs in der Planer Familie über Weihnachten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s