[Set-Up] Neue Divider für meine Kate

Bildschirmfoto 2015-02-26 um 23.39.31Hallo meine Lieben! Gestern und heute habe ich mich endlich meiner neuen Scrapbook-Papiere angenommen und aus ihnen, wie ich finde, wunderschöne Divider und ein ganz „magisches“ Dashboard gezaubert. Ich hatte sie bei der Scrapbook Werkstatt bestellt und war mir selbst noch gar nicht so sicher, für welchen Planer sie bestimmt waren. Nun habe ich aber einfach mal drauf los gebastelt und bin am Ende mit ihnen in meine Kate eingezogen. Normalerweise ändere ich die Set-Ups meiner Planer nicht all zu oft, nachdem ich etwas gefunden habe, dass mir gefällt. Aber diesmal schon, denn um das zu bestärken, mein vorheriges Set-Up hat mir gefallen! Aber ein wenig frischer Wind schadet nicht. EDIT: Die Divider sind jetzt im Butterfly und der Kate Spade hat sein altes Setup zurück. 

Das Dashboard habe ich aus wunderschönen Sternenbilder-Papier ausgeschnitten und eine Karte/ ein Kärtchen mit Spruch drauf geklebt 🙂 Die Divider sind alle eher Pastell farbend gehalten. Bei Fragen kommentiert einfach 🙂 Und hier kommen jetzt die Bilder…

Bildschirmfoto 2015-02-26 um 23.39.17

 

IMG_6574

IMG_6582

IMG_6583

IMG_6584

IMG_6585

IMG_6586

IMG_6578

3 Gedanken zu “[Set-Up] Neue Divider für meine Kate

  1. Hey die sind wirklich richtig toll!! 🙂
    Ich bin ganz neu mit dem ganzen planen und fang sobald ich mein gekauftes habe, endlich auch damit an😍😍 es is so cool:) ich habe auch ne kate spade im Personal, des sind ja immer die gleichen Einlagen wie bei allen Personal Größen oder? Also immer sind die Einlagen 95×171 mm richtig? Ich möchte mir nämlich in nächster Zeit auch mal eigene machen:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s