[Haul] Ganz viele neue Sticker von MyRisu!

Bildschirmfoto 2015-05-05 um 16.15.30* Hallo meine Lieben 🙂 Ich weiß der Monat ist jetzt schon wieder um und wir haben Mai, an dieser Stelle: Schande über mich. ich weiß ich habe den letzten Monat nur einen kleinen Beitrag veröffentlicht, leider ist das auch der Monat der in der Schule am stressigsten ist (meiner Meinung nach). Aber was solls. Reden wir lieber über die guten Sachen, nämlich dass ich ganz viele neue Sticker bei MyRisu bestellt habe und sie heute in der Post waren, yippie! Ihr habt vielleicht schon ein bisschen mitbekommen dass ich dieses Shop liebe, haha. Er hat aber auch einfach zu schöne Sachen! Zum Glück habe ich mich diesmal nur auf Sticker beschränkt und kein Washi Tape bestellt, das kommt dann nächstes Mal 😉

Ich hab dieses Mal meinen Fokus auf eher kleine Sticker und One Point Sticker gelegt, die ich gut in meiner immer mehr geliebten Monatsübersicht nutzen kann. Da sind meine Favoriten schon jetzt diese Panda Sticker! Einfach Zucker! Die Katzen und Schleifen sind aber auch toll… Ach was die sind alle einfach super! Deswegen gibt es jetzt auch mal ein paar größere Bilder!

Bildschirmfoto 2015-05-05 um 16.15.30

Bildschirmfoto 2015-05-05 um 16.16.01 Bildschirmfoto 2015-05-05 um 16.16.11 Bildschirmfoto 2015-05-05 um 16.16.19 Bildschirmfoto 2015-05-05 um 16.16.28 Bildschirmfoto 2015-05-05 um 16.16.36

Jetzt könnt ihr bestimmt verstehen was ich meine Shop, zum Beispiel die süßen Katzen. Die haben auch so tolle, kleine Neon-Elemente mit drin. Echt super. Also von mir gibt es alle Daumen nach oben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s