[Reisen] Filofanatic fliegt nach London!

Hallo meine Lieben!

Wie ihr sehen könnt, konnte ich endddddlllliiiiccchhh meine lang gesammelten Bastelsachen zum Thema „London“ benutzen, denn zusammen mit meinem Papi gehts für mich nächste Woche, zum zweiten Mal, in einer meiner Lieblings Städte. Das erste mal, war ich dort vor ein paar Jahren. Damals war ich noch viel jünger und hatte mit Filofaxing nichts am Hut. Heute ist das anders. Natürlich werde ich auch einfach so London genießen, aber ich lasse es mir auch nicht nehmen in den DREI STOCKWERKE GROßEN PAPERCHASE zu gucken und auch sonst nach tollen Schreibwaren Ausschau zu halten. Ich werde euch dann von meinen Tipps und Geheimplätze berichten, wenn ich wieder da bin. Ich glaube aber, dass das ganz super wird. Und ich kann es kaum noch abwarten! Richtig aufgeregt bin ich, obwohl ich das sonst nie vor Reisen bin. Mal sehen wie sich London verändert hat 😀 Und allen Hamburgern wünsch ich schöne Mai-Ferien!

Bildschirmfoto 2015-05-05 um 16.42.40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s