[Kurz-Review] Smiling Monday Todaymarker – mit Schablone!

Bildschirmfoto 2015-05-30 um 14.22.07* Hallo meine Lieben! Heute gibt es mal wieder eine kleine Kurz-Review, diesmal allerdings zu keinem Planer, sondern zu ein paar wirklich coolen Todaymarkern!

Die Todaymarker von Smiling Monday lassen sich zwar auch in normale Hefte reinklemmen und als Lesezeichen benutzten, aber Filofanatic dreht sich nunmal um das Planen und Filofaxing weswegen ich mehr darauf eingehe, dass man sie (wegen der vorgefertigten Löcher) prima in den Planer heften kann, allerdings passen sie nur in die Personal Größe (wenn du nicht weißt was das ist schau mal hier) oder A5 (da schaut der Today Schriftzug allerdings nicht oben raus). Da ich sowieso meistens Personal nutze, stört mich das nicht sonderlich.

Was die Symbol Lineale von Smiling Monday allerdings auszeichnet, sind die integrierten kleinen Schablonen, mit denen man ganz leicht süße Symbole zeichnen kann. Wer sowas in seinem Planer regelmäßig nutzt oder braucht, für den ist dieser Todaymarker natürlich ideal.

Die Lineale habe eine Skala für 12cm und sind insgesamt 14,5 cm lang. Es gibt sie mit verschiedenen Symbol-Themen, von denen man auswählen kann. Ein Lineal kostet 2,90€ und ist damit gut finanzierbar. Was ich persönlich als großen Pluspunkt empfinde ist, dass die Lineale transparent sind und sich deswegen durch keine knallige Farbe aufdrängen oder stören. Von mir gibt es dafür

Eure eigenen Todaymarker mit süßen Schablonen könnt ihr hier kaufen –>

Bildschirmfoto 2015-05-30 um 14.21.54 FullSizeRender-2 Kopie FullSizeRender-3 FullSizeRender-4 FullSizeRender-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s