[Event] Meine Geburtstagswochendekoration + Rückblick des Jahres

IMG_0117Hallo meine Lieben! Es ist jetzt zwei Tage her dass ich *Trommelwirbel* 16 geworden bin! Ich meine SECHSZEHN! Meiner Meinung nach ist 14 so der erste Schritt Richtung Teenager und 15 irgendwie ein nerviges Übergangsjahr. Aber 16… 16 ist irgendwie „richtig“, „echt“ und „toll“. Haha, ich glaube ich reagiere über. So wer sich die Wochendeko auch nochmal in Groß antun möchte und vielleicht auch an ein klein wenig rückblickendes Geschwafel meinerseits interessiert ist, darf jetzt gerne auf weiterlesen klicken 😉 Wer nicht: Keine Bange der nächste Beitrag komm voraussichtlich morgen oder Freitag.

Für die, die nur an der Deko interessiert sind:

IMG_0117

Wenn du dass hier liest, hast du dich dazu entschlossen mein Geschwafel zu verfolgen. Echt lieb von dir! Nein ich mach nur Spaß. ich versuche natürlich trotzdem ein bisschen beim Thema zu bleiben 😉 Denn mein Geburtstag bedeutet auch, dass schon wieder ein Jahr rum ist und das ist echt krass. Lasst mich überlegen… Es ist also jetzt schon mehr als ein Jahr her, dass ich ein halbes Jahr in Australien gelebt (Exchange) und Kikki K entdeckt habe. Und so kam ich auch zum Filofaxing, für den der die Story noch nicht kennt. Ich habe nämlich eines Tages beschlossen, dass ich mir einen dieser wunderschönen Kikki K’s kaufen muss, um organisiert zu bleiben. Und runtergesetzt waren sie auch noch. Also kaufte ich den Kikki K in Mint mit goldenen Punkten in A5. Da hatte ich noch keinen Plan vom Filofaxing oder so. Ich benutzte ihn einfach als Kalender und eines Tages (ca. zwei Wochen später) habe ich ihn gegooglet! Und dabei stieß ich auf dieses Youtube-Video:

Ich dachte damals noch sie hätte den gleichen Planer wie ich, da ich mich noch überhaupt nicht mit den Größen auskannte. Aber egal. Es kam wie es kommen musste ich wurde angefixt.

Zurück in Deutschland konnte ich dann auch eine kleine Sammlung Washi Tape und Co vorweisen und dann dauerte es auch nicht mehr lange und ich kaufte mir meinen ersten Filofax. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, war das am 2 September 2014 (vor 43 Wochen) und an dem Tag, wo ich den Filofax Saffiano in Aqua (Personal) durch Zufall (denn er wurde zu diesem Zeitpunkt, in der Farbe nicht mehr verkauft) im Alsterhaus in Hamburg entdeckte und sofort kaufte, erstellte ich auch meinen Instagram Account Bigfilofaxlove. Ca. zwei Wochen später habe ich dann Filofanatic erstellt und so ging es immer weiter. Das ist alles noch kein Jahr her, aber fast und die Zeit ist einfach wie im Flug vergangen. Und gleichzeitig ist auch so viel passiert! Von einen Planer auf 12 und dabei wurde immer wieder ver- und neugekauft.

Was ich mir jetzt für das weitere Jahr bis zu meinem Geburtstag vornehme, ist meinen Blog noch regelmäßiger zu führen als sowieso schon und evtl. mit Planer-Youtube-Videos anzufangen. Und definitiv meinen Schreibtischbereich in irgendeiner Weise verändern/verbessern/verschönern/renovieren.

Und was den Rest angeht: ich schau einfach was auf mich zukommt und versuche alles mit kreativer Leidenschaft und Organisern auf die Reihe zu bekommen und zu lösen. Klingt doch nach einem guten Plan, oder?

Ein Gedanke zu “[Event] Meine Geburtstagswochendekoration + Rückblick des Jahres

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s