[Dekoration] Tauchen wir ab in den Ozean…

IMG_1099Hallo meine Lieben! Eigentlich wollt ich heute den Beitrag zur Kreativ Messe in Hamburg (auf der ich gestern war 😀 ) hochladen, doch aufgrund des Zeitmangels, schaffe ich es nicht diesen doch recht umfangreichen Beitrag heute zu schreiben. Er kommt also erst im Laufe der Woche. Dafür gibt es heute etwas Eye-Candy für Planerverrückte. Ich habe schonmal übernächste Woche dekoriert und zwar mit einem Tape von CCSharetape, welches ich mir von Jen ertauscht habe.

Eigentlich stehe ich nicht auf Meerestiere, aber bei diesem Washi sind die Farben sowas von intensiv und wunderschön, dass es zum niederknien ist! Und ich liebe nunmal blau ^^ Aber jetzt mal ernsthaft, die Fotos können leider nicht mal annähernd die Schönheit und die Farben wiedergeben, wie sie in Wirklichkeit sind. Aber ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen einfangen, wie cool dieses Washi Tape ist: (P.S. auf die Project Life Karte schreibe ich meine Hausaufgaben, weil die nicht in die Kästchen der Tage passen 🙂

IMG_1099IMG_1093 IMG_1101IMG_1094IMG_1100

Ein Gedanke zu “[Dekoration] Tauchen wir ab in den Ozean…

  1. Die Farben des Tapes sind wirklich wunderschön – ich war ein wenig überrascht, wie intensiv sie tatsächlich sind.
    Deine Deko ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Diese kleinen Robbensticker sind so herzig.

    LG
    Jen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s