[Haul] Die neue Tchibo-Washitape Kollektion

IMG_1261Hallo meine Lieben! Das wird heute bloß ein kurzer Beitrag, mit vergleichsweise vielen Bildern 😉 Schon seit Wochen, gerade als die ersten Bilder in den Facebookgruppen rumschwirrten, habe ich ein Auge auf diese hübschen Tchibo Tapes geworfen. Die gehören nämlich zur neuen Kollektion und wurden offiziell vor ein paar Tagen in die Geschäfte geliefert. Netterweise hat meine Mami mir welche von Rewe mitgebracht (die gibt es nämlich auch in den Tchibo Regalen im Supermarkt).

Normalerweise ist meine Meinung zu den Tchibo Washitapes gemischter Natur. Sie haben eigentlich immer sehr gute Qualität und kosten für so viele Rollen auch recht wenig (9,95€). Das Einzige was mich immer gestört hat, waren die Designs. Oft haben mir nur 2-4 von den Tapes gefallen. Umso begeisterter war ich, als dieses Set rauskam. Die Farben und Designs treffen alle voll meinen Geschmack und ich bin wirklich wunschlos glücklich.

Ich finde die Tapes eigenen sich gerade für Anfänger gut, da sie günstig und einfach zu bekommen sind. Außerdem bieten sie schöne Muster, die für den Anfang auch noch nicht „zu besonders“ sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Die ersten Washis die man sich zulegt sind ja meistens Basic Muster.

Das wars auch schon von meiner Seite. Hier habt ihr noch ein paar mehr Eindrücke:

3 Gedanken zu “[Haul] Die neue Tchibo-Washitape Kollektion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s