[Haul] Neue Sachen von Paperchase

IMG_1779Hallo meine Lieben! ich habe euch heute ein paar tolle Sachen zu zeigen! Freitag nach der Schule bin ich nämlich in die Stadt gefahren um mein komplettes Taschengeld (was ich einen Tag vorher bekommen hatte ^^) zu „invenstieren“. Wie ihr ja wisst, wohne ich in Hamburg und habe damit das große Glück eine Paperchase Abteilung im Karstadt in der Innenstadt zu haben ❤ Und von Paperchase gibt es derzeit brandneue Kollektionen. Unter anderem die „Nordic Nights“ und „Owl Crowd“ Kollektion. Von den beiden hat mich die erstere komplett umgehauen. Aber liest selbst…

Die neue Nordic Nights Kollektion ist einfach wunderschön. Ich kann sie thematisch gar nicht genau beschreiben, bloßf das gewisse Schlüsselelemente wie der Bär oder der Elch (?) immer wieder auftauchen und allgemein viele Waldtiere. Farblich und von den Motiven her passt alles prima zum Herbst. Und mir gefällt die Gestaltung einfach so unheimlich gut. Sehr viel Liebe zum Detail und einfach toll anzusehen.

Bei mir in den Warenkorb durften oben gezeigte Dinge wandern. Die Tapes hatten sie leider nicht, auf die hatte ich es allerdings ohne hin nicht abgesehen, sondern hauptsächlich auf die Sticky Notes. Und eigentlich noch eine Federtasche von der Kollektion, die mir dann allerdings doch zu klein war, weswegen eine andere mit durfte, aber mehr dazu später. Von den Vier Dingen sind meine Lieblinge glaube ich das Magnetboard mit den kleinen quadratischen Sticky Notes und die Sticky Notes aus der Box (zweites  Bild). Ich finde die einfach Zucker!

Dann habe ich noch einen Blick auf die Owls Crowd Kollektion geworfen, die da auch ganz unschuldig im Regal stand. Da sprangen mir sofort die Sticker ins Auge, die einfach mit mussten und die süße Federtasche, die einen großen Anteil von meiner Lieblingsfarbe hatte. Die Sticky Notes sind zwar auch mit Eulen, gehören aber nicht explizit zu der Kollektionen und befanden sich in einem extra Regal mit anderen Sticky Notes. Aber da ich Eulen liebe und es schon irgendwie gepasst hat, mussten sie natürlich auch mit 🙂

IMG_1778

Ich bin happy mit meiner Ausbeute und hätte locker noch das ein oder andere mitnehmen können. Aber das spare ich mir dann fürs nächste Mal auf. Habt ihr auch schon was von den neuen Paperchase Sachen? Wenn ja, zeigt mal!

Bei mir

4 Gedanken zu “[Haul] Neue Sachen von Paperchase

  1. Hab‘ von dem Laden noch nie ‚was gehört, gibt’s in Ö sicher gar nicht. 😦
    Die Sachen sind wirklich unheimlich toll. Ich liebe Eulen auch und hab‘ dafür beim Libro, den’s in D nicht gibt ;), Sticker abgegriffen! Darüber werd‘ ich auch demnächst ‚mal posten, aber erstmal will ich nochmal zu tEDI. 😀
    Ich find‘ allgemein so selten süße Sticker. Ich finde, da muss man echt genau schauen, um ‚was Passendes zu finden. Ach.

    Gefällt mir

  2. Hast du die von der nordic nights Kollektion mal den Planer angesehen? Weißt du wie der so ist? Ich habe mir heute einen Planer von system gekauft, aber den könnte man ja immer noch umtauschen 😀 Falls der von paperchase schöner und toller ist… ich glsub ich muss morgen nochmal zum Karstadt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s