[Haul] Neuer Shop – Neue Sticker

IMG_3379*Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch einen Shop von Dawanda vorstellen, der für uns seine Pforten geöffnet hat. Und eins lasst euch gesagt sein, Sticker-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Sei es die kreative Schreibmaschine, das süße Nutella-Glas, oder der grinsende Kaffeebecher. Bei PlannerAccessoires findet ihr alles 😀 Aber lest und seht selbst 😉

Wie ihr oben schon auf dem Bild gesehen habt, gibt es viele verschiedene Sticker-Motive, und das sind bei weitem noch nicht alle. Im Shop findet ihr noch einige mehr! Die Sticker werden selbstdesignt und produziert, und das wie es auch in der Beschreibung heißt, mit „viel Herzblut“. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Wünsche und Vieles mehr wird auch gerne gesehen.

Und was derzeit von großem Interesse sein könnte, sind die 10% Rabatt die es aufgrund der Neueröffnung gibt 😉 

IMG_3381IMG_3383

Ich habe mich für die abgebildeten Motive entschieden, da ich sie persönlich sehr gut in meine Wochendekos integrieren und damit Termine, oder wichtige Sachen zum merken, hervorheben kann. Da die Sticker heute durch den lieben Postboten eingetroffen sind, durften sie auch gleich mit in die nächste Wochendeko hüpfen, und wenn es Ende Dezember wieder heißt den neuen Monat zu dekorieren, eignen sie sich dafür (aufgrund ihrer Größe) auch besonders gut.

Das Klemmbrett lag übrigens als Einzelsticker-Goodie dabei 😉 Gibt es aber glaube ich auch als ganzen Bogen 😀 Vielleicht muss ich mir davon nochmal Nachschub besorgen ^^

Bisher ist das Sortiment natürlich noch überschaubar, aber mir fallen spontan noch einige Motive ein, die ich super gerne in Zukunft bei PlannerAccessories sehen möchte, zum Beispiel süße kleine Bleistifte mit Gesicht, kleine Planer Icons, oder was haltet ihr von einem Mini-Smartphone oder oder oder.

EDIT: Ich sehe gerade, der Shop war mal wieder schneller als ich gucken konnte und hat schon wieder ein paar neue Produkte reingebracht, unteranderem auch den Bleistift 😀 Damit hat sich meine Idee dann erledigt ^^

Wie gesagt, ganz viele Ideen. Vielleicht habt ihr ja auch welche? Dann lass uns doch mal in den Kommentaren sammeln 😉 Und lasst mich wissen, was ihr von den Stickern haltet!

 

2 Gedanken zu “[Haul] Neuer Shop – Neue Sticker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s