[Dekoration] Neue Wochendekorationen…

Hallo meine Lieben! Ich habe mir einen neuen Planer zugelegt, von Websters Pages! Und darin waren auch richtig schöne neue Einlagen enthalten, die mich gleich zum dekorieren ermutigten. Die Resultate könnt ihr im Beitrag begutachten 🙂

IMG_7657IMG_7662

Ich habe einfach mal drauf los dekoriert, mir aber vorher überlegt was ich für Farben benutzen möchte. Wie ihr seht war es Rosa/Bunt 😀

Was mir aufgefallen ist, dass ich eigentlich in jeder Deko (wenn es passt) super gerne die Sticker von Auroras Heart benutze. Wirklich zu empfehlen!

IMG_7654IMG_7671

Tut mir leid dass das erste Bild etwas dunkel geraten ist :/ Da war wohl gerade eine Wolke am Himmel und ich war zu faul es nachzubearbeiten, Schande über mich!

Hier konnte ich endlich mal wieder meine ganzen Pflanzen Washi Tapes zum Einsatz bringen und vorallem mein super tolles Sample von dem Aimez le Style Tape (diese Teekanne ist von dem Sample und die Kräuter oben links). Das Sample habe ich von dem tollen Frau Bieber Shop auf Dawanda ❤

IMG_7749IMG_7758

Die letzte Deko die ich euch zeigen möche, mag ich ganz besonders gerne. Da habe ich mal wieder meine tollen Sticky Notes mit passendem Washi Tape von My Risu benutzt 🙂

Hier könnt ihr die zwei Beiträge lesen wo die zwei süßen Sachen drin vorkommen:

Sticky Notes: BITTE HIER KLICKEN

Washi: BITTE HIER KLICKEN 

Das wars auch schon mit dem Beitrag 🙂 Klein aber fein. Schreibt mir doch in die Kommentare was euch für zukünfte Blogbeiträge interessieren würde! Ich bin offen für alle Themen und Fragen!

 

 

4 Gedanken zu “[Dekoration] Neue Wochendekorationen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s