Geht der Washi Wahnsinn wieder los??

IMG_0729Hey meine Lieben! Ich stecke momentan voll im Alltagsstress fest, aber das kennt ihr ja sicher. Zwischen Schule, Arbeit, lernen, schlafen usw. versuche ich auch immer pünktlich meine Kleiderkreiselpakete abzuschicken (schaut gerne vorbei: tona1866). zum Glück ist bei meiner Arbeit um die Ecke ein Staples mit DHL Station. Lange Rede, kurzer Sinn: ab und zu treibt es mich dann in die verschiedenen Gänge und ich stoße immer wieder auf Dinge die mein Schreibwaren-Herz höher schlagen lassen.

Am Dienstag waren dass diese zwei Washi Tape Sets. Liebeeeeeeeeee auf den ersten Blick sag ich euch! Ich bin ehrlich gesagt schon länger um die beiden rumgeschlichen, aber diesmal konnte ich mich nicht beherrschen. Ein Set kostet 6,99€, da habe ich mir das gut überlegt. Aber wenn man es hoch rechnet, sind das weniger als 2€ pro Washi, also alles noch im Rahmen. Verkauft durch Staples, aber Hergestellt von Folia. Über die Qualität musste ich mir also auch keine Sorgen machen (lest hier gerne meinen Beitrag zu den Clear Stamps von Folia). Gesagt getan, und schon waren sie in meinen Einkaufskorb gehüpft, jetzt heißt es nur noch: basteln bis der Arzt kommt!

Vor einer Weile habe ich mir übrigens noch ein paar andere Sachen bei Staples gegönnt:

IMG_0101

Buntstifte für meine Biologie-Zeichnungen (ich hatte irgendwie keine vernünftigen), einen Karteikarten-Kasten (für Biologie Vokabeln), und pastellfarbene Textmarker und Filzstifte von Stabilo. Ich finde es ein wenig schade, dass die Textmarker bei so manchem Papier echt durchdrücken, da fand ich die Zebra Mildliner zum Beispiel tausendmal besser, aber ansonsten bin ich schon ziemlich verliebt. Ich war noch nie ein Fan von diesen knalligen Neonfarben, das Problem habe ich jetzt nicht mehr.

Also: Klare Kaufempfehlung fürs Washi und im Prinzip auch für die Stifte!

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s