Die neuen Tchibo Washis – Top oder Flop?

IMG_1785Hey ihr Lieben! Momentan geistern durch die deutschen Planercommunities die neuen Washi Tapes von Tchibo, war also klar, dass ich da auch keinen Bogen drum machen konnte. Man muss aber auch zugeben: Sie sehen wirklich Spitze aus! Wer auch immer für das Design zuständig war, hat sich mal schlau gemacht was gerade Trend ist und auf was die Leute abfahren. Denn mit grünen Pflanzen und Kakteen ist man ganz weit vorne mit dabei.

Die Washis haben eine super Qualität, so wie ich es von Tchibo gewöhnt bin. Sie kleben gut, lassen sich aber auch leicht wieder entfernen. Was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist, ist der stark chemische / Plastik – Geruch der einem beim Öffnen der Packung entgegen kommt. Und selbst als ich die Washis einzeln ausgerollt habe und sich meine Nase (welche momentan sogar verschnupft ist) bestimmt einen halben Meter entfernt befand, konnte ich den Geruch immernoch sehr deutlich wahrnehmen. Das gefällt mir gar nicht und ich hoffe, dass die Washis schnell auslüften. Nicht das nachher mein ganzes Bullet Journal nach Plastik stinkt…

Aber selbst der Geruch hält mich nicht davon ab ein wenig begeistert zu sein. Es gibt von mir also trotzdem einen Daumen nach oben 🙂

Die Washis kosten 9 Euro und sind im Laden oder online erhältlich 🙂 Hier gehts zu Tchibo…

IMG_1776IMG_1777IMG_1778IMG_1780IMG_1782IMG_1783IMG_1784

MerkenMerkenMerkenMerken

2 Antworten auf „Die neuen Tchibo Washis – Top oder Flop?

  1. Habe ich vorhin auch gerade gekauft. Da ich aufgrund meiner Hausstauballergie eh selten was rieche, ist mir der Geruch nicht aufgefallen. Sie ließen sich auch bei mir super abwickeln!
    Und ja, Trend ist es definitiv, aber ich liebe eh alles grüne und tropische. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s