Muttertag 2018 – Geschenkidee für die moderne Frau

Hallo meine Lieben! Wie die meisten von euch (hoffentlich) wissen, ist heute Muttertag. Und dieses Jahr hat mich das Datum nicht so hinterhältig überrascht wie die Jahre davor. Ich habe ja bereits Schwierigkeiten mir Geburtstage zu merken, aber so ein Datum wie Muttertag ist noch schlimmer. Aber dieses Jahr war ich dank zahlreicher Reklame im Netz etwas besser vorbereitet und das führte mich schließlich zu Lovlee.

Durch eine Facebook-Anzeige bin ich über Lovlee gestolpert, genau eine Woche vor Muttertag. Das kam mir gerade recht und auch wenn ich von diesen „Geschenk-Websiten“ sonst nichts halte, sah das gezeigte Bild doch recht vielversprechend aus. Also verfiel ich ins stöbern und erkannte recht schnell, dass hier die Lösung für mein Geschenkproblem liegen könnte. Denn selbstgemalte Bilder oder gekaufte Blumen sind schon vor Jahren langweilig geworden.

Dieser Beitrag ist übrigens nicht gesponsert, ich bin von alleine auf Lovlee gestoßen und die Aufmachung der Website und verschiedenen Geschenkesets hat mich einfach überzeugt. Meine Mutter ist eine moderne Frau und verbringt mindestens genauso viel Zeit auf Instagram und Facebook wie ich. Ist also klar, dass das Geschenk auch etwas fototauglich sein sollte 😉 Abgesehen davon hat sie bald Geburtstag und ich wollte meine anderen Ideen nicht schon für den Muttertag opfern.

Also klickte ich kurzerhand auf bestellen und konnte bereits zwei Tage später das Paket in Empfang nehmen. Um für euch die Fotos zu machen, musste ich es natürlich auspacken, was gar nicht so leicht war, schließlich wollte ich die wunderschöne Verpackung nicht zerstören. Der Sticker, der das Papier zusammenhielt, musste leider dran glauben, aber ich kaschierte es später mit einem Aufkleber aus meiner Sammlung. Mit dabei war übrigens auch eine Karte die man entweder Blanko oder bereits bedruckt bestellt. Ich wollte mit eigener Schrift etwas verfassen, also ließ ich online das Feld für die Nachricht frei.

IMG_3616IMG_3618 2IMG_3619 2

Inhalt der Box sind ein großes Schokoladenherz, eine kleine Sukkulente und ein Crémant de Limoux Aimery „Grande Cuvée 1531“ Rosé. Und ich finde die Verpackung macht wirklich was her.

IMG_3620IMG_3622IMG_3623

Als Kleinigkeit für den Muttertag ist es aufjedenfall geeignet und auch die Lieferung ging sehr fix. Ich denke Lovlee ist eine gute Option, wenn man mal ganz planlos dasteht. Abgesehen vom Muttertag, haben sie auch Geschenke für Geburtstage, Einweihungsfeiern und vielem mehr.

IMG_3628IMG_3629IMG_3630 2

Ich werde mir die Seite aufjedenfall merken und vielleicht wieder dort bestellen, schauen wir mal welcher Anlass sich anbietet. Und ich bin gespannt wie meine Mutter heute auf das Geschenk reagiert 🙂

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s